StartLifestyleDas Tragisch-Komödiantische Interview: "Ich bin ja kein Nazi, aber..."

Das Tragisch-Komödiantische Interview: „Ich bin ja kein Nazi, aber…“

„Ich bin ja kein Nazi, aber…“

Die hirnlosen rechten Parolen in den Sozialen Netzwerken nehmen einfach kein Ende. Meist kommen die dann auch noch von denen, die von Satzbau und Rechtschreibung nicht mal halb so viel Ahnung haben, wie viele Flüchtlinge, die sie in ihren Posts und Kommentaren auf dämlichste Weise angreifen.

Youtuber Just Luca hat einige Perlen dieser dummdreisten rechten Kommentare hergenommen und sie in einem Interview mit dem „besorgten Bürger“ Ronny verfilmt. In der Videobeschreibung auf Youtube gibt“™s noch ein paar hilfreiche Links:

Ich habe mal ein paar Facebookposts diverser Pegida/Nazi – Idioten genommen und dieses kleine Interview daraus gebastelt.

Es ist erschreckend was gerade in Deutschland passiert! Wenn ihr Rassismus bzw. Feindlichkeiten wem auch immer gegenüber mitbekommt schaut nicht weg! Deutschland hat gerade ein großes Problem mit der Rechten Szene welche von Tag zu Tag größer wird. Lasst das nicht zu!

Die Posts habe ich mir übrigens von diesen beiden Seiten geklaut:
https://www.facebook.com/afdnpd?fref=ts
https://www.facebook.com/Neudeutscher“¦

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt