Wir möchten um einen kurzen Moment der Stille bitten, bei dem wir mal kurz dem Übergangsmedium Compact Disc gedenken. Denn nichts ist in Zeiten von Streaming und dem Vinyl-Revival weniger lebendig als die CD. Und als ob das nicht schon genug wäre, wird sie nun nur noch für Späße benutzt anstatt zur Datenspeicherung.

Dass dabei so etwas wie der CD Glasses Flip dabei rauskommt, konnte niemand ahnen. Also nominiert all eure Freunde, ruft die Oma und den Hund in den Raum, denn abermals wird das letzte Kapitel des Internets ausgerufen. Was könnte auch das hier toppen?

CD Glasses Flip Is the First Weird Trend Of 2016Apparently the new social media trend is “CD Glasses Flipping”

Posted by NowThis on Friday, 8 January 2016

Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.