DAS BO feat. Die Hängergäng – “Wir geh´n steil” (Video)

DAS BO feat. Die Hängergäng   Wir geh´n steil (Video)

Das Bo und Die Hängergäng sind auf einer Karnevalsparty steil gegangen. Und irgendwie klingt der Track auch ziemlich nach Deichkind.

Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

    • Name von der Redaktion geändert meint

      Sorry, aber gute Musik ist doch nicht vom Alter abhängig. Egal welche Muskrichtung.

      Darf deine Oma ab 60 Jahren auch kein Tablet mehr benutzen?

      Tipp:
      Get out of the box.

  1. meint

    Wenn es gute Musik WÄRE! Wenn sich Das Bo mit tausend Jahren noch bei der neongelben Partyjugend anbiedern muss, weil ja Party und Spaß schon immer irgendwie mitschwang..schwung… schwungte, bidde… ich find, dass es sehr scheiße ist.

    Türlich Türlich war ja auch schon scheiße.

    (Meine Mutter wird in naher Zukunft 60 und die darf soviel Tablets benutzen, wie sie mag. Nur Techno Hip-Hop für 16 jährige, den darf sie nich machen)

      • Name von der Redaktion geändert meint

        Im Grunde genommen ist diese Diskussion auch überflüssig, weil es hier um Musikgeschmack geht.

        Ich mag ja auch nicht bestimmte Musikrichtungen. Manche finden auch eine Musikgruppe nicht mehr ganz so toll, wenn Sie Kommerz werden – aber egal. Auch gibt es bestimmte Leute die generell deutsche Musik ablehnen, weil ihre englisch/amerikanische Musik viel cooler ist.
        Ganz ehrlich? – Ich verstehe nicht immer alle englischen Texte komplett und verstehe dadurch auch nicht immer den ein oder anderen native Spielwitz.

        Da geht es mir mit gut gemachter deutscher Musik anders. Hier gibt es viele fantastische sprachliche Mittel und Wortwitze und Spielereien, die ich so in nicht-deutscher Musik nicht erkennen würde. Das ist der Grund, warum ich manchmal nicht viel mit diesem Alternative Songs etwas anfangen kann.

        ————
        Worum es mir geht, ist das man das künstlerische Schaffen eines Musikers etc. nicht an seinem Alter festmachen sollte. Da ist es manchmal beachtenswert, wenn diese sich ihren eigenen Stil bewahren ohne dem Mainstream oder Underground Publikum gefallen zu wollen.

        • meint

          Wie die Stones…die dürfen ja anscheinend auch mit 70 noch abgehen wie 20 jährige.

          Hast recht, wollte auch keine Grundsatztdiskussion über Musikgeschmäcker starten, sondern lediglich meine 2cent dazu geben.

          (“Get out the box” made auf jeden Fall my day!)

  2. Name von der Redaktion geändert meint

    @Marc: Scheisse ja! Man!

    Vielleicht haben Sie uns einfach zu viel Sillium ins Essen gebügelt.

    Hach ja: Als ich damals mit Bo und Ferris noch entspannt neben der Bar standen.

  3. Danny meint

    seit dem supertalent weiß das BO halt wie man Geld verdient, ist ja auch nicht verkehrt. sagt er ja auch so. immer noch besser als container zusammenzukloppen oder den nachtbus 609 fahren zu müssen. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.