Okayplayer präsentiert pünktlich zur Tour ein Live Mixtape von D’Angelo. Ein Träumchen und vielleicht ein kleiner Trost für die enttäuschten Fans, deren Konzerte hierzulande abgesagt wurden. Auf YouTube findet ihr zahlreiche Mitschnipsel von den Konzerten in der vergangenen Woche.

Tracklist:
1. Fantastic Intro
2. Brown Sugar
3. Devil’s Pie
4. Crisco
5. Left & Right
6. Chicken Grease
7. Lady
8. Left & Right (Reprise)
9. Feel Like Making Love
10. Can’t Hide Love
11. Things You Do (Fall in Love)
12. One Mo‘ Gin
13. Me and Those Dreaming Eyes of Mine
14. S.D.M.
15. Untitled (How Does It Feel)

  • Von der Tracklist her klingt der Mix sehr gut. Werde ich mir mal gleich geben. :-) Neue Infos zum Album gibt es aber nicht oder?

  • mfp

    nett von okayplayer, aber das ist noch von der letzten tour von vor 11 jahren. leider hat er jetzt noch keine bläser mit … und spielt lieber zum dritten mal in amsterdam und zum zweiten mal in stockholm als seine vorher geplanten termine in hamburg und berlin … WTF!!! S.D.M!!!
    trotzdem … best show on earth!!!