Daft Punk “Derezzed” (Video)

Pünktlich zum Erscheinen des Tron: Legacy Soundtracks ist heute das offizielle Video zu Daft Punks “Derezzed” erschienen. Noch ist der Clip hierzulande jedoch gesperrt, aber egal, wo ich schon mal dabei bin. Bis zum Erscheinen könnt ihr ja den Soundtrack hören.

(via Electru)
Testpiel @ Facebook

Facebook Kommentare

Kommentare

  1. meint

    Ich finde das Ding klingt nach garnichts. Echt überhaupt kein Stück innovativ und eher ein Rückschritt gegenüber den älteren Daft Punk-Sachen. Das Video sieht auch irgendwie “billig” aus. Also echt nicht der große Wurf in meinen Augen.

  2. Anonymous meint

    Genau DAS macht das Video un den Sound eben aus, dass es so wirkt wie es wirkt. Aber der PC-verwöhnte von heute weiss eben nicht mehr die WAHREN Computer-pionieeeeeeere zu schätzen. 68k rulez. Nothing more to say !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.