StartMusikChillhop Essentials - Mixtape Mittwoch

Chillhop Essentials – Mixtape Mittwoch

Kurz vor Jahresende brachten die Amsterdamer von Chillhop Records eine großartige, entspannte Compilation namens Chillhop Essentials Winter 2016 an die Ohren. Wie der Titel schon ableiten lässt, machen das die Niederländer regelmäßig und an die jeweiligen Jahreszeiten angepasst. Nun gut, es handelt sich hierbei um die Winter Essentials 2016, aber mal ganz im Ernst: so richtig Winter war das in 2016 ja nicht. Der wird Mitte/Ende Januar bestimmt kommen und daher rutscht diese 2016er Compilation für uns einfach mit ins Jahr 2017 um euch so den ersten Mixtape Mittwoch Input des neuen Jahres zu bieten. Diverse Künstler haben für die Compilation ihre Beats hinzugesteuert. Mit dabei sind u.a. FloFilz und Invention. Genießt die entspannte Mischung aus Hip Hop, Jazz und Trip Hop:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Roman
Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt