Richtig, richtig, traurig, aber „Roche & Böhmermann“ wird nicht fortgesetzt. Richard Gutjahr hat Charlotte Roche gestern auf einer Party bei der Preisverleihung „Journalist der Jahres“ bei der Roche und Böhmermann in der Kategorie Unterhaltung ausgezeichnet wurden, getroffen und sie kurz befragt.

Erst kürzlich wurde die ZDFkultur Talkshow „Roche & Böhmermann für den Grimme Preis nominiert. Nun muss wohl dieses Ibes gewinnen. Richtig, richtig, traurig.

via
  • Marc

    Alle wech beim ZDF: Joko & Klaas und nun auch Roche und Böhmermann. Echt schade.

    • Ich will es irgendwie immer noch nicht so richtig glauben :/

  • Name von der Redaktion geändert

    Irgendwie wundert mich das. Die bekommen doch bestimmt durch GEZ nen schönes Gehalt. Das Problem ist aber bestimmt, dass sich das ganze auf den Spartensendern abspielt und da bekommen die halt zu wenig „publisitih“.

    PS: GEZ bezahle ich wirklich gern für die Sparten sender zdfneo, zdfkultur etc.. Diese Sender werden nämlich gerne bei den Diskussionen über GEZ vergessen, obwohl es wirklich gute Sendungen dort gibt.

    schönes WE

    • Marc

      Ich mag viele der Sendungen auf den Experimentiersendern der öffentlichen rechtlichen Sendern. Insbesondere die vom ZDF. Es wird mir schwer fallen, auf Pro7 Joko & Klaas einzuschalten. Ist einfach so.

  • Ich habs im ersten Moment ja ernst genommen weil es hoch offiziell mit ZDF Sesselfurzer Presseerklärung gekommen ist. Aber wieso Meldet man bei Facebook erst eine Verlängerung (neue Ausgabe ab 3. März) und postet kurz nach der Tage später bekanntgegebenen „Trennung“ dieses Video auf Homepage und Facebook?

    http://www.youtube.com/watch?v=0p-maRxoeGA

    Würde mich nicht wundern wenn es „Plötzlich“ doch neue Folgen gibt, an der Nase Herumführen ist ja doch ein größerer Teil des Konzeptes. Ich fände es sehr lustig, bin mal gespannt wie viele der Medien schaffenden sich dann so richtig auf den Schlips getreten fühlen würden. :D

  • Danny

    ich denke, dass sind private Streitereien zwischen den Beiden. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die charlotte roche nicht ganz so einfach ist. der böhmermann hat‘ ja sogar mit harald schmidt ausgehalten, aber die roche scheint irgendwie nicht so ein richtiger teamplayer zu sein, aber wer weiß das schon….