StartMusikCharles Bradley - No Time For Dreaming

Charles Bradley – No Time For Dreaming

Mit „No Time For Dreaming“ von Charles Bradley erscheint am 25. Januar (hierzulange erst am 18. März) bei Dunham Records/Daptone Records das erste große Soul-Album des Jahres.

„No TimeFor Dreaming“ ist ganz großer Soul mit einem Charles Bradley der so authentisch klingt, dass es einem fast unheimlich wird. So viel Schmerz und Leidenschaft in einer Stimme habe ich lange nicht gehört. Perfekt wird Bradley auf „No Time For Dreaming“ von der Menahan Street Band unterstützt, die auch zwei instrumentale Tracks zum Album besteuert.

Die Menahan Street Band wird Charles Bradley auch auf seiner Tour durch Europa im Februar und März begleiten. Für Deutschland sind leider noch keine Termin bestätigt.

„No Time For Dreaming“ Albumstream
Auf Spinner läuft seit gestern das gesamte Album im Albumstream. Hier könnt ihr „No Time For Dreaming“ in voller Länge vorab hören.

Die 1. Single des Album „The World (Is Going up in Flames)“ bekommt ihr weiterhin als kostenlosen Download. Checkt auch das Video zum Track.

Tracklist:
01. The World (Is Going up in Flames)
02. The Telephone Song
03. Golden Rule
04. I Believe in Your Love
05. Trouble in the Land
06. Lovin‘ You, Baby
07. No Time for Dreaming
08. How Long
09. In You (I Found a Love)
10. Why is it so Hard?
11. Since Our Last Goodbye
12. Heartaches and Pain

Für die Daptone-Lover ist „No Time For Dreaming“ ein Muss, alle anderen emfehle ich den Albumstream.

http://thecharlesbradley.com/

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt