Boldomatic

Bei der App Boldomatic handelt es sich um ein eigenes soziales Netzwerk, das Sprücheklopfer, Kreative Zeitgenossen, Open-Minds, Hipsters, etc. aus der ganzen Welt verbindet.

Boldomatic ist eine Internet-Perle sondergleichen. Kennen und lieben gelernt habe ich Boldomatic dank einem Zeitungsartikel in einem Schweizer Käseblatt. Ich selbst bin bereits seit Ende 2012 dabei. Und die App hat es mir so sehr angetan, dass ich gar eine FB-Fansite ins Leben gerufen habe.

Die 3 Herren, von denen die geniale App stammt heissen Steffen Schietinger (Media), Dan Krusi (Programmierer) & Raphael Krastev (Designer) von der hippen Zürcher Agentur Nerves.

Regelmässig werden im App saucoole Contests lanciert. Nebst Rum und Ehre kann man zum Teil Openair-Tix, etc. gewinnen.

Vorerst gibt’s Boldomatic nur für Apple-User. Die Android-Version ist in Entwicklung, die Beta-Version ist für März 2014 geplant. Wer nicht so lange warten will, kann über die Website die ersten Bolds raushauen.

Meine aktuellen Top 8 Bolds:

 

10 empfehlenswerte Writer to follow:

Bold (Gründer Steffen Schietinger)
dAn (Gründer Dan Krusi)
hebdifescht (Gründer Raphael Krastev)
ZoJ (scheisst Sprüche am Laufmeter)
beesmoove (der Name ist Programm)
ruedigerhund (me, myself & i)
cococaro (sexy & clever)
mir-jam
dasPlatt
dreamworld

Die Top3 Writers von Gründer Steffen Schietinger:
ZoJ (Momentan das Mass aller Dinge auf Boldomatic, Chefe)
Satan
scottluper

Ebenfalls erwähnenswert ist der Shop von Boldomatic. Diverses Kultverdächtiges Material inside.
Und dank den lieben Herren von Boldomatic können wir 3 Goodies aus dem Shop verlosen!

Wie gewinnt man?

Postet einen Spruch im gleich guten Englisch wie dieser hier:

Die besten 3 Sprüche dürfen sich was aus dem Shop aussuchen. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Montag.

PS: Selbst die 404-Fehlerseite von Boldomatic ist ein Blick wert.
PPS: Für virale Posts, Shitstorms, etc. sind die Bolds äusserst gut geeignet 😉

Pascal
Pascal
Content Manager, Blogger, Weltenbürger, established 1985

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt