StartMusikBoiler Room: Jamie xx B2B Caribou 100 Min Mix (Download)

Boiler Room: Jamie xx B2B Caribou 100 Min Mix (Download)

Als im vergangenen Oktober Thom Yorke den Release des Radiohead Remix-Album TKOL RMX 1324657 im Boiler Room #69 feierte, hat nicht nur er kurz aufgelegt, sondern auch Jamie xx und Caribou haben sich back-to-back die Ehre an den Reglern und Turntables gegeben.

Seit Wochen warte ich auf Veröffentlichung des Sets, und seit Freitag isser nun da. Auf den Boiler Room Seiten könnt ihr euch das Video anschauen und den Soundcloud-Stream anhören. Den Download bekommt ihr über den Boiler Room Podcast.

Diese 100 Minuten sind für mich ein echtes Highlight und Muss, denn die beiden zählen zu meinen absoluten Lieblingskünstlern in den letzten Jahren.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

BR#69 Jamie xx b2b Caribou from BOILER ROOM on Vimeo.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt