StartMusikBinoculers - Monsters (Official Video)

Binoculers – Monsters (Official Video)

Zur schönen Post nach dem Urlaub, zählte unter anderem eine Postkarte, die mich auf die Videopremiere zu „Monsters“ von Binoculers auf Rote Raupe hinwies. Weil ich mich gefreut habe und der Track schön ist, hier nun auch das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Raupe Snip:

Im November veröffentlicht die Hamburgerin Nadja Rüdebusch alias Binoculers bei Insular Music ihr neues Album »There Is Not Enough Space In The Dark«. Darauf zu hören gibt es einmal mehr minimalistischen, warmherzigen Folk mit akustischer Gitarre und allerlei hübschem Krimskrams.

Als kleinen Vorgeschmack auf die Platte und die von uns präsentierte Herbst-Tournee finden sich bei Soundcloud zwei Songs (»The Place You Come From« & »Monsters«) zum kostenlosen Download und momentan noch ganz exklusiv bei Rote Raupe das brandneue Video zu »Monsters«.

Binoculers Live-Termine:

31.10.12 Hamburg – Freiheit & Roosen
01.11.12 Düsseldorf – Brause
02.11.12 Kassel – Karoshi
03.11.12 Aachen – Raststätte
04.11.12 Bonn – Café Fabiunke
05.11.12 Augsburg – Grandhotel
06.11.12 Darmstadt – Oettinger Villa
07.11.12 Karlsruhe – NUN
09.11.12 Mannheim – Blau
10.11.12 Bad Hersfeld – Buchcafé
11.11.12 Hamburg – Die Gesellschaft
15.11.12 Berlin – Gelegenheiten
16.11.12 Dresden – England, England
17.11.12 Leipzig – Dr. Seltsam
18.11.12 Kiel – Prinz Willy
19.11.12 Bremen – Bismarck 106
20.11.12 Dortmund – SissiKingKong
22.11.12 Göttingen – Polls
24.11.12 Jena – Haus auf der Mauer

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt