StartFilm & TV"Big Bang Theory"-Feeling bei Media Markt: TV-Spot "Tag danach"

„Big Bang Theory“-Feeling bei Media Markt: TV-Spot „Tag danach“

Aus der Abteilung gute Spots kommt die neue Kampagne von Ogilvy & Mather für Media Markt. Die zwölf Spots von Media Markt erzählen völlig überspitzt von einer WG mit Technik-Nerds à la „Big Bang Theory„, die ihre geheimen Elektronik-Wünsche voll ausleben. Im Spot „Tag danach“ gibt es sogar eine hübsche Fraue in knappen Klamotten, die im Spot für Begeisterung sorgt. Dieser Spot dürfte auch im TV seine Zielgruppe finden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten 9 von insgesamt 12 Spots bei W&V.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt