Atoms for Peace – „AMOK“ (Stream)

In Musik von Marc1 Kommentar

atomsforamok

Der Albumstream von „AMOK“ ist da. Endlich. Leider war es mir nicht vergönnt „AMOK“ schon ein paar Tage vorher zu hören (schöne Grüße), aber nun isser ja da der volle Albumstream auf das lang erwartete Album von Thom Yorke (Vocals Keyboards Programming and Guitars) mit seiner Supergroup Atoms For Peace bestehend aus aus Nigel Godrich (Production & Programming), Joey Waronker (Drums), Mauro Refosco (Percussion) und Flea am Bass.

Hier isser der Stream zum Einbetten und Weitersagen. Schönen Abend noch. Ich weiß, was ich jetzt machen werde.

Auf amok.atomsforpeace.info/ wird der „AMOK“ Albumstream noch durch Screenshots von Websites unterlegt, die über Atoms For Peace berichtet haben.

„AMOK“ erscheint hierzulande diesen Freitag, 22. Februar.

via

über den Autor

Marc

Facebook Twitter

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.