StartFilm & TVApple Music - Carpool Karaoke: The Series (Trailer)

Apple Music – Carpool Karaoke: The Series (Trailer)

Die Produktion von eigenen Formaten wird für die Streaming-Anbieter immer wichtiger. Netflix hat es vorgemacht und Amazon Prime ist auch schon länger dabei. Apple Music folgt nun unter anderem mit Carpool Karaoke: The Series. Insgesamt 16 Ausgaben des erfolgreichen Carpool Karaoke Formats von und mit James Corden werden zum Start produziert. In jeder Folge wird ein Promi-Päarchen auf einer Spritztour mit viel Musik im Auto begleitet. Mit am Start sind neben James Corden, Will Smith, Billy Eichner, Metallica, Alicia Keys, John Legend, Ariana Grande, Seth MacFarlane, Chelsea Handler, Blake Shelton, Michael Strahan, John Cena, Shaquille O“™Neal und viele mehr.

Hier ist der unterhaltsame erste Trailer zur Serie:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der ersten Carpool Karaoke saß James Corden übrigens noch bei der BBC im Auto. Sein Gast damals war George Michael.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt