StartMusikAlessia Cara - Here (Video)

Alessia Cara – Here (Video)

Ich habe „Here“ von der 18-jährigen Newcomerin Alessia Cara aus Kanada schon seit ein paar Wochen in unserer Best Of 2015 Playlist, sie aber noch nie im Blog gehabt.

Aufgefallen ist Alessia Cara zunächst durch Cover auf ihrem YouTube-Kanal. Die Single „Here“ erschien bei Def Jam und lief bei Spotify richtig heiß und wurde von Fader und NMW gecovert. Derzeit arbeitet sie an ihrer Debüt-EP.

„Here“ erzählt die Geschichte eines Partygastes, der sich in die Ecke zurückgezogen hat und das ganze Treiben misstrauisch beäugt. „Here“ klingt angenehm vertraut, da Cara wie Portishead bei „Glory Box“ und Tricky bei „Hell Around The Corner“ Samples aus Isaac Hayes „Ike“™s Rap II“ verwendet. Hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt