Cee Lo Green neues Album „The Lady Killer“ läuft seit heute im Albumstream auf NPR. „The Lady Killer“ ist SOUL und Songs wie „Fuck You“ (zuletzt als „F U“-Video erschienen) sind eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre. Ich bin gespannt.

„Fuck You“ hat es übrigens gleich 2x auf das Album geschafft. 1x als „Forget You“ und 1x in der bösen „FUCK YOU“-Originalversion.

„The Lady Killer“ erscheint hierzulande am 9. November.

Tracklist:
1. The Lady Killer Theme (Intro)
2. Bright Lights Bigger City
3. Forget You
4. Wildflower
5. Bodies
6. Please (Feat. Selah Sue)
7. Satisfied
8. I Want You
9. Cry Baby
10. Fool For You (Feat. Phillip Bailey)
11. It’s OK
12. Old Fashioned
13. The Lady Killer Theme (Outro)
14. Fuck You

Cee Lo Green „The Lady Killer“ Albumstream auf NPR

  • Da lag ich aber voll daneben. Das Album ist insgesamt doch sehr poppig geworden. Cee Los Auftritt auf dem Reeperbahn Festival war viel ruhiger und souliger. Egal, super Album!

  • Super Album!

  • Ich freu mich so drauf / drüber! Danke für den Hinweis!

    Hoffentlich kommt auch eine Vinyl davon!

    Grüße

    Buzz