cee-lo-lady-killer-album-cover

Albumstream: Cee Lo Green „The Lady Killer“

In Musik von Marc5 Kommentare

Cee Lo Green neues Album „The Lady Killer“ läuft seit heute im Albumstream auf NPR. „The Lady Killer“ ist SOUL und Songs wie „Fuck You“ (zuletzt als „F U“-Video erschienen) sind eher die Ausnahme, wenn ich mich nicht irre. Ich bin gespannt.

„Fuck You“ hat es übrigens gleich 2x auf das Album geschafft. 1x als „Forget You“ und 1x in der bösen „FUCK YOU“-Originalversion.

„The Lady Killer“ erscheint hierzulande am 9. November.

Tracklist:
1. The Lady Killer Theme (Intro)
2. Bright Lights Bigger City
3. Forget You
4. Wildflower
5. Bodies
6. Please (Feat. Selah Sue)
7. Satisfied
8. I Want You
9. Cry Baby
10. Fool For You (Feat. Phillip Bailey)
11. It’s OK
12. Old Fashioned
13. The Lady Killer Theme (Outro)
14. Fuck You

Cee Lo Green „The Lady Killer“ Albumstream auf NPR


über den Autor

Marc

Facebook Twitter

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.