StartSportAalglattes Cleptomanicx Gewinnspiel

Aalglattes Cleptomanicx Gewinnspiel

Cleptomanicx, mein absolutes Lieblingslabel (aus Hamburg) hat aaandlich den 3. Teil seiner epischen Skateboard ROLLEN ALLER Törnologie auf DVD veröffentlicht („Rollen Aller 1“ und „Rollen Aller 2“ hatten wir auch im Blog).

„Rollen Aller 3“ ist ein hanseartisch angehauchter Rollbrettstreifen, mit Cäptns` Klamauk aus allerbester Kajüte! Das ganze ist liebevoll von Stefan Marx visuaal verfeinert, von Isolée untermalt, von Qdaelic vertont und von Papagei Jan Delay ganz wunderbar verplappert. Auf den Brettern die die Welt bedeuten standen Lennie Burmeister, Tjark Thielker, David Conrads, Niklas Speer von Cappeln & Dennis Laaß. Die Rider durften sich „von AALtona über Helsinki bis Zypern in halb Europa auf einem Landgang austoben“. Insgesamt 45 Minuten ist der Streifen lang, den ihr kostenlos oder einzeln gegen Porto ordern könnt.

„Rollen Aller 3“ Trailer:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hatte beim Cäptn angefragt, ob sie mir nicht ein paar dieser visuaalen Scheiben für ne‘ Verlosung schenken. Einfach so. Und siehe daa, Testspiel verlost

  • 3 „Rollen Aller 3“ DVDs,
  • ein Rollen AAller 3 Laptopsaver + DVD
  • und als Hauptpreis eine Schürze vom Smutje +DVD.

Und so könnt ihr gewinnen:
Jeder Kommentar mit Link zu einem coolem Skateboard Video (YouTube, Vimeo, Blogbeitrag, etc.) bis einschließlich Montag, 12. September nimmt an der Verlosung teil.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Baarauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt