StartMusik5 Jahre Testspiel.de

5 Jahre Testspiel.de

Testspiel.de ist heute 5 Jahre alt geworden. Am 6. Juni 2005 habe ich meinen ersten Beitrag hier verfasst.

Damals habe ich überhaupt keine Ahnung gehabt, was mich hier erwartet. Mehr aus Neugierde an der „Web 2.0“ Technologie habe ich Testspiel.de ins Leben gerufen.
Heute würde ich Testspiel.de als mein musikalische Tagebuch beschreiben, das mir verdammt viel Spaß macht. Hauptsächlich blogge ich über Musik, Konzerte und ein wenig Internet. Und auch Hamburg kommt nicht zu kurz.
Zwar würde ich auch gern oder mehr über Star Wars, DIY und Co. bloggen, aber das würde jeglichen Zeitrahmen sprengen. Außerdem machen andere das viel besser.

Apropos andere: Für die Geburtstagswoche konnte ich einige meiner absoluten Liebslingsblogger für ein paar Gastbeiträge gewinnen. Am Start sind René von Nercore, Thang von Electru, MC Winkel von Whudat, Nico von Nicorola, Pascal von It’s Rap, Torsten von Feingut, Ronny vom Kraftfuttermischwerk, Peter von den Blogrebellen, Martin a.k.a. Mister Honk und Jeriko.
Ihnen verdanke ich abgesehen von den verdammt guten Inhalten auch ne‘ Menge Links. Und ohne ihre und die anderen Links wär‘ hier wahrscheinlich viel weniger los als hier inzwischen los ist. Danke!

Ich bin gespannt auf ihre Beiträge und halte mich bewußt ein wenig zurück.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt